analog versus digital

Schreibwaren plus

Menschen mit Liebe zur Handschrift finden bei uns feines Papier, hochwertige Schreibgeräte für jedes Anforderungsprofil, Notizbücher, Gästebücher, Stempel und Siegel, Dokumentenmappen, Künstlersets und vieles mehr. Unser umfangreiches Sortiment an Schreibwaren und Accessoires wird mit Umsicht und vor allem mit einem erprobten Auge für Details erstellt. Ob Linkshänder oder Rechtshänder – es darf alles getestet und erlebt werden, dazu gibt es fachlich versierte Beratung, basierend auf jahrelanger Erfahrung. Wir führen Papiere, Billetts und Bücher für Feste und Ereignisse jeder Art – von der Taufkerze bis zum Trauerbuch, wie das Leben so spielt. Selbstverständlich übernehmen wir dabei auch individuelle Sonderanfertigungen.

Bei hochwertigen Schreibgeräten führen wir hauptsächlich die Marken:
Pelikan, Faber Castell, Waterman, Waldmann, Parker, Lamy, Kaweko

Über unsere eigene Notizbuchmarke Schreibkult erfahren sie mehr unter: www.schreibkult.at

Juriatti

Anneliese Juriatti – Design

„Als selbstständige Buchbindermeisterin habe ich die Freiheit, eigene Designideen umzusetzen, individuelle Produkte zu gestalten und in unserem Geschäft anzubieten. Ich selbst bin ein großer Fan unserer vielfältigen und einmaligen Materialien, die Geschichten über ihre Herkunft erzählen und mit einer unvergleichlichen Optik und Haptik begeistern. So entstehen – auftragsbezogen oder nach Muße – einzigartige Unikate oder Kleinserien: Notizbücher, Alben oder handgemachte Billetts. Fernab von Massenfertigung wie unsere eigene Marke Schreibkult, die VerfechterInnen des analogen Schreibens handgefertigte Notizbücher mit hochwertigsten Einbänden in verschiedenen Textilien und Designs bietet, von klassisch-elegant über blumig-verspielt bis minimalistisch-modern.

Impressionen